Development Center
Development Center » Nachrichten » Neuer Webserver

24.03.2006, 21:23 Uhr
Neuer Webserver
Das Development Center arbeitet immer weiter daran, sich besser und professioneller zu präsentieren. Dazu gehört natürlich auch eine 100%ige Verfügbarkeit im Web. Unser ehemaliger Server war zwar zu 99,999% erreichbar, jedoch haben wir nun einen weitaus performanteren Server, der noch mehr Last verträgt. Wir sind nun für die Zukunft und neue Projekte gerüstet!
Wegen dieses Serverwechsels kam es zu einer dreitägigen Downtime, für die wir uns hier nochmal entschuldigen möchten. Der Wechsel kam etwas kurzfristig weswegen wir keine Ankündigung verfasst haben.


Verfasst von: CAR

Ähnliche Meldungen

24.04.2007, 22:38 Uhr
Verstärkung gesucht!

20.11.2005, 18:35 Uhr
Development Center Aktualisierungen

19.02.2005, 22:58 Uhr
Development Center v4

» mehr

© 2002-2010 Development Center | Impressum